Artikel über mich und meine Arbeit

Über mein Konzept eines mobilen Reisebüros wurde auch schon in der Presse berichtet.
Hier Sie können die Artikel noch mal nachlesen.

Mit dem "Rolli" auf hoher See

Mit dem "Rolli" auf hoher See

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er bekanntlich was erleben. Für eine Gruppe von 15 Rollstuhlfahrern im Alter zwischen 18 und 70 Jahren ging Anfang Mai ein Traum in Erfüllung. Per Reisebus ging es zunächst nach Venedig ... [mehr]

Artikel aus Chemnitzer Blick vom 20.Mai 2009. Foto: Gleisberg

Artikel: Mit Urlaubsträumen auf Tour

Mit Urlaubsträumen auf Tour

Die Kündigung als Chance, sich selbst zu verwirklichen? Für die Chemnitzerin Gerit Kailus ist das Wirklichkeit geworden - und zwar schon zweimal in ihrem Leben. Ein neuer "blauer Brief" droht nun nicht mehr ... [mehr]

Artikel aus der "Freie Presse" - März 2006. Foto: Andreas Seidel